Erfahren Sie mehr...

Verstanden!

Cookies sind kurze Textinformationen, die auf Ihrem Datenträger gespeichert werden und bestimmte Einstellungen und Daten zum Austausch mit einer Website enthalten. Cookies helfen mir, dieses Webangebot für Sie optimal zu gestalten und erleichtern Ihnen die Nutzung, indem beispielsweise bestimmte Eingaben so gespeichert werden, dass Sie diese nicht ständig wiederholen müssen. (Ein Beispiel ist Ihre Bestätigung zur Kenntnisnahme des Cookie-Einsatzes im Cookie-Hinweis. Banner unten auf dieser Seite. Ihre Bestätigung wird selbst in einem Cookie gespeichert und Sie brauchen sie deshalb nur einmalig anklicken und nicht bei jedem Besuch und auf jeder Unterseite.) Über Ihre Browser-Einstellungen können Sie selbst Einfluss darauf nehmen, ob und wie lange Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. So können Sie beispielsweise einstellen, dass Cookies beim Verlassen des Browsers gelöscht werden, dass Cookies von Drittanbietern nicht angenommen werden, oder dass der Browser die Annahme aller Cookies generell verweigert. Über Ihren Browser können Sie auch alle gesetzten Cookies einsehen und löschen. Bitte beachten Sie, dass ein generelles Verweigern von Cookies zu kleineren Einschränkungen im Nutzungskomfort dieses Webangebots führen kann.

Mikrobiologische Diagnostik

Darmfloraanalyse: Eine intakt ausbalancierte Darmflora ist wichtig für die Aufrechterhaltung der Selbstregulation des gesamten Organismus, insbesondere des Immunsystems. Störungen der Darmflora können mit verschiedenen Erkrankungen im Zusammenhang gesehen werden: Blähungen, Verstopfungen, Durchfall, Hauterkrankungen, Allergien, chronische Infektanfälligkeit u.a.

Intoleranzdiagnostik: Unverträglichkeiten von Lebensmitteln wie Histamin-, Laktose- und Glutenintoleranz können verschiedene Symptome auslösen.
So zum Beispiel Magen-Darm Störungen, Hautprobleme, Allergien u.a.

Hormonprofile: Hormone sind an einer Vielzahl von Vorgängen im Körper beteiligt. Kommen sie aus dem Gleichgewicht kann dies Störungen herbeiführen wie:
Erschöpfung, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusstörungen, Unfruchtbarkeit u.a.

Säure-Basen-Bilanz: gibt Auskunft über die Pufferkapazität und über den Zustand des Bindegewebes und damit verbundene mögliche Symptome wie Müdigkeit, Erschöpfung, Konzentrationsstörungen, erhöhte Schmerzbereitschaft in Gelenken, Muskeln u. Bindegewebe, Neuralgien, Ekzeme usw.

Weitere labordiagnostische Untersuchungen können mit mir abgesprochen werden.

Hinweis nach dem Heilmittelwerbegesetz: Die naturheilkundliche Diagnostik ist schulmedizinisch nicht anerkannt, da wissenschaftliche Nachweise, zur Bedeutsamkeit noch nicht hinreichend vorliegen.

Browse top selling WordPress Themes & Templates on ThemeForest. This list updates every week with the top selling and best WordPress Themes www.bigtheme.net/wordpress/themeforest